Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragefunktion
#1
Es gibt ja die möglichkeit das man bei einem Thema eine umfrage anhängt.

Problem ist nur es können gäste die umfrage sehen aber nicht daran teilnehmen.

wenn ich die Foren kategorie so einstelle das auch Gäste in dieser antworten können dann können die doch auch bei der umfrage mit machen.

Aber Ich wollte das Gäste nur bei der Umfragemitmachen können und nicht auf das Thema dort antworten können.


Oder gibt es eine Möglichleit das ich nur Umfragen erstellen kann ohne das ich dazu extra ein thema eröffnen muss ?

#2
Die Berechtigungen für Antworten und Umfragen sind vollkommen unabhängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
achso.


Ok habe es gefunden.

Im Admin CP => Foren und Beiträge

=> Forenverwaltung => Ziemlich unten eigene Berechtigungen


#4
Das ist bei den Foren-Berechtigungen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da sieht man mal wiede es gibt einige einstellungen die man nicht auf den 1 blick nicht sieht.

mit sicherheit sind da noch mehr einstellungen die ich noch nicht kenne Blush