Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte rechts mit Kalender etc.
#1
Ich habe ja in PHP und überhaupt, nicht so viel Ahnung aber bisher hab ich mit Hilfe alles so hingekriegt wie ich es wollte. Siehe mein WebSites.

Nun habe ich schon viele Foren gesehen, die mehrere Spalten haben.
Ich möchte in meinem Forum rechts eine Spalte mit einem Kalender und sonstigen interessanten Teilen.

Übrigens fehlt mir da en wenig der Überblick in MyBBoard.
Man tut sich schwer auf Grund von Beschreibungen der Teile den richtigen für sich zu finden. Vielleicht gehts irgend wann so.

Beispiel: Kalender
- wird so, so, so eingebaut
- kann Geburtstagerinnerungen und blablabla...
- und sieht so aus (Fotostrecke)

Grüße aus dem Innviertel
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#2
Es gibt ein Mod mit dem Namen Sideboxes, das eine weitere Spalte ins Forum einfügt, in der verschiedenen Dinge dargestellt werden können. Allerdings ist dort kein Kalender enthalten. Vielleicht wird es von Dragon einen geben oder fürs MyPortal, das weiß ich aber nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Mit meinem Block-System sollte so etwas möglich sein. Die Blöcke müsste man noch machen. Kannst du mal deine Vorstellungen beschreiben. (Am besten in meinem Forum)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Inzwischen gibt es auch ein Plugin, um einen Kalender ins Protal zu integrieren: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,258/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.