Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder und Bildergalerie auf der Portal Seite
#1
Hallo,
Ich würde gerne für ein Gildenforum das ich betreue die Portalseite so einrichten das ich darauf Kurze Texte und Bilder anzeigen kann. Am liebsten wäre mir halt eine Box die mit dem Editor bearbeitet werden kann und in die ich eben alles reinschreiben kann was Möglich ist. Ich habe leider weder ein Plugin gefunden noch gibt es etwas der Art in den Einstellungen. Es geht mir halt darum das die Mitglieder und vorallem die Besucher einen schnellen Überblick von uns haben. In dieser Infobox soll dann eine kurze Beschreibung unserer Sippe stehen udn ein Bild oder eine Bildergallerie.

Zusätzlich zu dem möchte ich noch fragen ob es möglich ist über MYBB Bilder auf den Webspace hoch zu laden sodass die Mitglieder nicht immer bei einem Hoster hochladen müssen und die Bilder einfach nur verlinken.

LG
Maniraiser
#2
1. Füge diesen Code an der gewünschten Stelle im Template portal ein:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Headline</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" style="vertical-align: top;">INHALT</td>
</tr>

2. DU kannst Bilder doch einfach als Attachments an einen Beitrag hängen!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okay danke für die Antwort, aus einem seltsamen Grund kann ich die Templates nicht im Adminpanel bearbeiten, in welchem Verzeichniss liegen die auf dem FTP?

Und kann man die Attachments im Forum als User auch sehen und so z.B für die Signatur verwenden?

Edit:
Hat sich erledigt, lag offenbar an Codepress