Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweisbox an Text?
#1
Gerne würde ich an einem Formular erklärungen erscheinen. Und zwar wenn der User mit der Maus über ein Wort geht erhält er eine erklärung, was er eingeben soll.
Weiß jemand ob es da irgendwas gibt was man benutzen darf und sicher ist?
Zitieren
#2
http://www.google.de/search?hl=de&q=javascript+tooltip
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke! Da habe ich nach den falschen Begriffen gesucht. Kam nicht drauf, dass es tooltip heißt und habe mit Hinweisbox gesucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 2.343 08.02.2007, 08:04
Letzter Beitrag: lexington