Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Like Box einfügen
#1
Hi Leute,

habe mal wieder eine frage,
ich habe für mein forum eine Fanpage auf Facebook gemacht.

Diese will ich nun auf mein Forum Posten, Facebook gibt hierfür diese links:

iframe:
Code:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FVirtualfarming%2F169301416448905&amp;width=292&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;stream=false&amp;header=false&amp;height=62" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:292px; height:62px;" allowTransparency="true"></iframe>

XFBML:

Code:
<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script><fb:like-box href="http://www.facebook.com/pages/Virtualfarming/169301416448905" width="292" show_faces="false" stream="false" header="false"></fb:like-box>

Mein problem ist, dass ich nur die Links sehe, aber die Like Box erscheint nicht.

Gibt es eine möglichkeit mit diesen Links etwas auf dem Forum zu sehen? Wenn ja wie?

Mein Forum: http://virtual-farming.forumprofi.de/
Zitieren
#2
Wo hast du sie denn eingefügt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hatte es versucht ich will ein neues Thema aufmachen, und dort drin diese "Like-Box", das Facebook nutzer einfach nur auf den Daumen drücken müssen.

Zitieren
#4
Hi,

wenn dus per iframe einbinden willst, dann musst du in diesem Forum, wo du das Thema eröffnest, natürlich auch HTML erlauben / aktivieren. Dies kannst du im ACP unter den Forumsoptionen.

ACP-> Foren & Beiträge-> Gewünschtes Forum/OPTIONEN -> Forum bearbeiten ->dann unten unter "verschiedene Optionen" den haken für "HTML erlauben" anklicken.


Dann hast du deinen iframe in dem bestimmten Thread.

ACHTUNG: In diesem Forum können dann alle Benutzer HTML in den Threads verwenden.

Liebe Grüße,

Chris
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#5
Aaahhh *Kopf mal kräftig auf die Tischkante hau*

Mal auf die idee zu kommen HTML zu erlauben Big Grin
Danke euch ist echt nen geiles Forum! Daumen hoch!
Zitieren
#6
Hallo, erlaube kein HTML, es geht viel einfacher: Erstelle für diesen Fall einfach einen MyCode.

Hab ich auch gemacht und diesen dann einfach in meiner Signatur eingefügt:

Titel
Code:
Facebook

Regulärer Ausdruck
Code:
\[facebook\]

Ersetzung
Code:
<script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like href="http://www.facebook.com/pharmaboard" layout="button_count" show_faces="true" width="120"></fb:like>

[facebook] kannst du dann setzen wo du möchtest, ohne unsicheres HTML erlauben zu müssen.

Das Ergebnis siehst du z.B. hier: http://forum.pharmaboard.de/Thread-Studi...ni-Leipzig (du darfst auch auf "Gefällt mir" klicken Toungue )
Zitieren
#7
Die Ersetzung bitte noch anpassen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Sollte doch eigentlich klar sein, oder? Smile Hab ja auch nur mein Beispiel gepostet.
Zitieren
#9
ah okay dankeschön aber funzt super mit den links jetzt, ist ja nur ein haken ;-) aber danke jungs !

HTML kann ich in dem iennen forum wo ichs brauch ruhig erlauben, da kann eh sonst keiner schreiben ;-)
Zitieren
#10
(04.02.2011, 17:46)querschlaeger schrieb: Hallo, erlaube kein HTML, es geht viel einfacher: Erstelle für diesen Fall einfach einen MyCode.

Hab ich auch gemacht und diesen dann einfach in meiner Signatur eingefügt:

Titel
Code:
Facebook

Regulärer Ausdruck
Code:
\[facebook\]

Ersetzung
Code:
<script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like href="http://www.facebook.com/pharmaboard" layout="button_count" show_faces="true" width="120"></fb:like>

[facebook] kannst du dann setzen wo du möchtest, ohne unsicheres HTML erlauben zu müssen.

Das Ergebnis siehst du z.B. hier: http://forum.pharmaboard.de/Thread-Studi...ni-Leipzig (du darfst auch auf "Gefällt mir" klicken Toungue )

Mal so ne Dummy Frage, wenn ich den von dir angeführten MyCode erstellt habe, wo habe ich denn dann ein zu setzen. Blush

Wenn ich das Teil

src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like href="http://www.facebook.com/pharmaboard" layout="button_count" show_faces="true" width="120"></fb:like>[/code]

an die gewünschte Stelle einsetze flutscht es ja auch

Nur hätte ich es gerne an der rechten Seite Shy

Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Like Buttons? Itunes 2 234 16.04.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Itunes
  Header like this Rotstift 2 766 28.02.2009, 13:56
Letzter Beitrag: Rotstift