Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigefehler bei Bild
#1
Hallo
Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Ich habe ein kleines Script geschrieben, dass Text per GET mit der GD in ein Bild integriert. Wenn ich das Bild direkt aufrufe funktionert das tadellos.
Wenn ich aber versuche das Bild im Forum zu posten und die ausgeschriebene URL benutze, wird der Text verändert. Nehme ich einen Kurzurl-Service zur Hilfe und poste das Bild mit der Kurzurl wird es tadellos angezeigt.
Woran liegt das, bzw. wie kann ich das fixen, weil ich nicht jedes Mal eine Kurzurl benutzen möchte?

LG
Thatsme
#2
Das hat etwas mit der Einstellung "Zeilenumbruch" zu tun. Da wird wohl nicht zwischen langem Text und langen Links unterschieden. Alternativ kannst du natürlich das eingefügte Zeichen ​​(& #8203; ohne Leerzeichen) in deinem Generator entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ohne dem ZERO WIDTH SPACE in der functions.php funktionert es einwandfrei Smile

LG
Thatsme


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigefehler Paccy 3 383 07.02.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Paccy