Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template über FTP anpassen
#1
Hey MyBB-Fans

Mich regt, sobald ich an meinem Mybb-Template etwas abändern muss dieser nervige Editor auf. Der einfach alles schwarz in schwarz anzeigt etc. Klar man könnte den Code auch rauskopieren und in ein PHP-Programm einfügen, an dem man gewöhnt ist, aber zudem kommt noch das ständige Suchen, in welche Datei ich reinschlüpfen muss um dies und jenes zu bearbeiten.

Gibt es da nicht eine (mehrere) Datei(en) im FTP um das Template anzupassen. Die Rede ist von: AdminCP -> Templates & Style -> Templates
Zitieren
#2
Die Templates sind in der Datenbank gespeichert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren