Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vermisse dich E-mail PlugIn
#1
Hallo,
ich habe das folgende PlugIn (dieses) heruntergeladen und der Version auf 1.6.x geändert, damit es in meinem MyBB Forum läuft. Ich kann auch alles einstellen ect. jedoch wird die Aufgabe im Tasksystem nicht ausgeführt. Wenn ich diese dann manuell ausführe kommt folgende Fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /users/rose4you/www/mybb/forum/inc/tasks/dailymissyouemail.php on line 16


Nun habe ich keine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann. Habt ihr eine Idee was ich da ändern muss damit es wieder geht?

Achso, wenn ich es manuell ein zweites Mal ausführe steht dort, dass es ausgeführt wurde, wurde jedoch nicht geloggt.

Ich bitte im schnelle Hilfe.

#
Gruß
Zitieren
#2
Finde in inc/tasks/dailymissyouemail.php Zeile 16

PHP-Code:
$mass_email['subject'] = str_replace("{days}"intval($mybb->settings['mye_days']);, $mass_email['subject']); 

ersetze mit

PHP-Code:
$mass_email['subject'] = str_replace("{days}"intval($mybb->settings['mye_days']), $mass_email['subject']); 

finde in Zeile 25

PHP-Code:
$mass_email['message'] = str_replace("{days}"intval($mybb->settings['mye_days']);, $mass_email['message']); 

ersetze mit

PHP-Code:
$mass_email['message'] = str_replace("{days}"intval($mybb->settings['mye_days']), $mass_email['message']); 

Dann sollte es klappen.

Zitieren
#3
Habe ich getan. Dann mal abwarten ob es funktioniert. Dankeschön schonmal. Smile
Zitieren