Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Seite
#1
Ich wollte bei mir auf der Portalseite oben unter der Zeile wo

...Forum / Portal steht noch ein szeile mit Links einfügen. das rote sind die Namen der kategorien.

   


wenn man dann auf einen Link klick gelangt man zu news aus dieser Kategorie.

aber dies News sollen hier angezeigt werden in dem roten bereich.

   

Also dort wo auch normalerweise die einträge aus dem Forum in gekürzter version angezeigt werden.


Ist so etwas überhaupt machbar ?

das ich z.b. ein extra newsscript verwende wo aber desen inhalt im portal angezeigt wird ?
Zitieren
#2
Könnte man bei den links die auch auf foren Kategorien verlinken ??


So das einfach die Forenkategorie angezeigt wird.

wo aber man aber nur in dem Forum lesen kann`und nichts scheiben.

weil ne Kommentar funktion gibt es ja leider nicht.
Zitieren
#3
1. Die Links kannst du im Template portal an gewünschter Stelle einfügen.

2. Dass die News der Kategorie dann wie im Screenshot zu sehen angezeigt werden, ist ohne Codeänderungen nicht möglich.

3. Natürlich kannst du auf die Foren(kategorien) verlinken (siehe 1.).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Dann ist ja die Version mit Buttons oben und verlinkunf auf die Foren kategorie einfacher als die andere mit eine Codeänderung.

Werde das ganze mal lokal zu hause erst testen .
Zitieren