Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Design hochladen?
#1
Hallo,

also. Ich habe 1 Template. Es heißt 12 und ist ein ZIP Ordner. Da man diesen nicht uploaden kann, hab ich es entpackt. Wenn ich je doch das entpackte hochladen möchte, öffnet sich nur der Ordner. Wie geht das?

MfG

PS:
Ich sehe, das dieses Design (Ist für MyBB) weniger Klassen hat wie ein anderes.. macht das was, oder sind diese nur versteckt? MfG
Zitieren
#2
siehe Doku: Wie installiere ich ein Theme?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hmm.. Verstehe ich nciht. Ich soll also einen Ordner im FTP anlegen, der genauso heißt wie das Template und dann einfach alles hineinkopieren?
Zitieren
#4
So, wie es halt in dem Screencast gezeigt wird.

Wir sprechen hier aber schon von einem sog. Theme (Design) und nicht von einem Template!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Okay, hat geklappt Smile Aber 1 Problem noch: Das Design wird nicht optimal angezeigt Sad Zu sehen unter: http://www.ihero.websock.de

Original: http://habboemotion.net/resource/forumla...review.png
Zitieren
#6
Deine Seite lässt nicht aufrufen (403-Meldung).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Sry, mein Fehler Toungue

http://www.ihero.websock.de
Zitieren
#8
(30.01.2011, 00:11)iHero schrieb: Okay, hat geklappt Smile
Dann ist diese Aussage aber auch wenig weit hergeholt, oder? Wink

Vermutlich hast Du Dateien des Themes falsch und/oder unvollständig hoch geladen und/oder das Theme dann im ACP nicht richtig installiert.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Die Grafiken sollten in einem Verzeichnis "habbo" liegen.

Kopiere das komplette Verzeichnis "habbo" (o. ä.) in das Verzeichnis ".../images".
Zitieren
#10
Default -> Images

Oder?
Zitieren