Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod in selbe Datenbank speicher wie Forum?
#1
Hallo,
wir installieren jetzt gerade mal das Programm http://www.liga-manager-online.de/homepage/ und würde gerne wissen, ob wir die selbe Datenbank nehmen können wie unser Forum hat?

Danke
Mario
Zitieren
#2
Hallo MarioGo,

das kannst du machen, sofern du für die "neuen" DB-Tabellen ein anderes Tabellen-Präfix wählst (z. B. "manager_").
Zitieren
#3
danke,
haben es installiert, die wollten nur die ftp daten weiter nichts.
wird wohl klappen.

Hier mal nen Link

Gruß
Mario

Zitieren
#4
Kleiner Tipp:

Wirf das Skript sofort wieder runter, das ist total unsicher und schlecht programmmiert. Es sei denn, du willst jeden mit etwas technischem Verständnis Admin-Zugriff auf deine Seite geben...

Code:
http://fankurve.bz/wetten/lmo.php?todo=&file=%27%3E%3Cscript%3Ealert%28/Hallo+Fankurve.bz+Besucher,+deine+Cookies:+++/.source%2bdocument.cookie%29;%3C/script%3E%3Cscript%3E
Zitieren
#5
...scheint niemanden zu interessieren...

Leute, tut mir den Gefallen und passt auf die Sicherheit eurer Foren auf, sowas geht ganz ganz schnell nach hinten los! (Oder hat jemand von euch Bock jedem User eine Mail zu schreiben, dass leider alle Passwörter und anderen persönlichen Daten frei zugänglich im Internet stehen?)
Zitieren
#6
Hallo,
danke, wir haben den scheiß wieder gelöscht.

Gruß
Mario
Zitieren