Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gastberechtigungen erweitern
#1
Servus

Ich würde gerne in meinem Forum die Berechtigungen für Gäste erweitern.

Momentan ist es ja so wenn man bei der Gruppe "Unregistered / Not Logged In" die Häkchen auf "Kann Forum betreten" und "Kann Themen sehen" setzt, dann kann der Gast eigentlich alles mitlesen.

Das möchte ich jetzt abstellen.

Ich hätte es gerne so, daß der Gast zwar die Themen nicht aber die Beiträge lesen kann.
Gabs hierfür schon mal einen Lösungsansatz ?

Danke schon mal für die Mitarbeit.
#2
Suchst du so was? https://www.mybb.de/forum/thread-22899.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Stefan für den Link.
Das Plugin habe ich installiert, aber es funktioniert nicht, obwohl ich das auch in den "Themenanzeige-Optionen" eingestellt habe.
#4
Hallo Walter,

ersetze in der Plugin-Datei in Zeile 36
PHP-Code:
        "value" => "no" 
durch
PHP-Code:
        "value" => "0" 

Setze die entsprechende Option in "Admin-CP > Konfiguration > Themenanzeige-Optionen" auf "Nein".
#5
Hallo Dirk

Was würde ich nur ohne dich machen Wink

Daß das Plugin seltsamerweise auf der Einstellung "No" dann doch funktioniert habe ich mitlerweile auch schon herrausgefunden. Aber beim aktivieren sollte es doch auf "jes" stehen - oder ?

Trotzdem danke für die Hilfestellung.