Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei den Mitgliederdetails
#1
Hallo zusammen

Klicke ich in der Forenuebersicht, oder auch in der Uebersicht der neuen Themen auf den Author (letzter Beitrag von xyz)
kommt es zu folgendem Fehler:

mySQL error: 1054
Unknown column 'lastposter' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_profile_lv WHERE profid= lastposter ORDER BY datetime DESC LIMIT 5

der Aufruf bzw der Link der dahinter liegt (also in der o.g. uebersicht) lautet z.b.

http://www.erotik-freunde.de/forum/membe...er&tid=100


eigentlich muesster er doch so lauten ? (das ist der normale aufruf ein profil eines users anzuzeigen)
http://www.erotik-freunde.de/forum/membe...ile&uid=37

danke
#2
@Tifflor, komm mal Icq bitte, der Fehler dürfte meinerseits geschehen sein.

Thread closed
#3
Scheint doch nicht mein Fehler zu sein :o)

Thema reopened Smile
#4
also wenn sich das jemand (michael?) ;-) vielleicht mal bitte anschauen koennte, fehler erscheint wenn man z.b. auf der indexseite (oder nach der suche nach neuen themen) auf den usernamen klickt um sich das profil anzuschauen
danke
#5
Die Tabelle mybb_profile_lv gehört nicht zum MyBB, gehört also zu einer Erweiterung. Ich habe Samu darauf angesprochen, er weiß bescheid.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Planänderung, doch mein Fehler xD

Könntest du mir ne komplette datenbank (mit deinem inhalt) + alle mybb dateien zukommen lassen?

Hab nix mehr davon Smile
#7
ne komplette datenbank mit allen dateien ? na ...wie war das frueher immer ? ein aol mitarbeiter wird sie niemals nach ihrem passwort fragen ??? ;-)
#8
Naja, zwingt dich ja niemand dazu. Die Alternative, selber fixen oder MOD ausbauen. Wink
Gruß NetHunter
#9
Nein, das ist schon richtig, ich habe geld dafür bekommen und muss damit leben.

Nur ^^ wie soll ich testen ohne irgendne datei (ich hab wirklich gar nix mehr *rechner formatiert*)
#10
naja denke wir werden das schon hinkriegen, bin hauptberuflich halt administrator und von daher wirklich ein wenig "allergisch" gegen "Datenbankabzuege" die ich dann wild zur verfuegung stelle ;-)
aber wie gesagt, kriegen wir schon hin irgendwie...