Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei den Mitgliederdetails
#1
Hallo zusammen

Klicke ich in der Forenuebersicht, oder auch in der Uebersicht der neuen Themen auf den Author (letzter Beitrag von xyz)
kommt es zu folgendem Fehler:

mySQL error: 1054
Unknown column 'lastposter' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_profile_lv WHERE profid= lastposter ORDER BY datetime DESC LIMIT 5

der Aufruf bzw der Link der dahinter liegt (also in der o.g. uebersicht) lautet z.b.

http://www.erotik-freunde.de/forum/membe...er&tid=100


eigentlich muesster er doch so lauten ? (das ist der normale aufruf ein profil eines users anzuzeigen)
http://www.erotik-freunde.de/forum/membe...ile&uid=37

danke
#2
@Tifflor, komm mal Icq bitte, der Fehler dürfte meinerseits geschehen sein.

Thread closed
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Scheint doch nicht mein Fehler zu sein :o)

Thema reopened Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
also wenn sich das jemand (michael?) ;-) vielleicht mal bitte anschauen koennte, fehler erscheint wenn man z.b. auf der indexseite (oder nach der suche nach neuen themen) auf den usernamen klickt um sich das profil anzuschauen
danke
#5
Die Tabelle mybb_profile_lv gehört nicht zum MyBB, gehört also zu einer Erweiterung. Ich habe Samu darauf angesprochen, er weiß bescheid.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Planänderung, doch mein Fehler xD

Könntest du mir ne komplette datenbank (mit deinem inhalt) + alle mybb dateien zukommen lassen?

Hab nix mehr davon Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
ne komplette datenbank mit allen dateien ? na ...wie war das frueher immer ? ein aol mitarbeiter wird sie niemals nach ihrem passwort fragen ??? ;-)
#8
Naja, zwingt dich ja niemand dazu. Die Alternative, selber fixen oder MOD ausbauen. Wink
Gruß NetHunter
#9
Nein, das ist schon richtig, ich habe geld dafür bekommen und muss damit leben.

Nur ^^ wie soll ich testen ohne irgendne datei (ich hab wirklich gar nix mehr *rechner formatiert*)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#10
naja denke wir werden das schon hinkriegen, bin hauptberuflich halt administrator und von daher wirklich ein wenig "allergisch" gegen "Datenbankabzuege" die ich dann wild zur verfuegung stelle ;-)
aber wie gesagt, kriegen wir schon hin irgendwie...