Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menü funktion in mybb 1.6.1
#1
Hallo,
ich suche noch eine Menü Funktion für mein Board.
Leider konnte ich unter mods nichts passendes finden.

Aber da gibt es was, ich habe es mal bei einem anderen Board geladen und es bestannt aus einer Datei, die ich ins webspace Verzeichnis inc/plugins legen musste.

Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weis.

Gruß
MarioGo

--------------------------------------------------------------------------------------

Ein anderes Thema: ich suche noch sehr empfehlenswerte mods für unser Board, wer kennt welche, die man unbedingt haben müsste.

--------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
1) Vielleicht solltest du erstmal erklären, was du suchst...
2) Ich finde weniger Plugins besser. Die Hauptsache ist ein gutes Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wir machen ja gerade dieses Fussball Board. Wir haben so überlegt und würden so nen Fussball Tipp mod oder soetwas in der Richtung echt passend finden.

Als gutes themes haben wir "peace in Farbe green" genommen.
Hier mal nen link

wenn jemand ein gutes/besseres hat, was auch noch super für Fussball ist, soll es gerne schreiben.

Gruß
Mario

Zitieren
#4
Zum Thema Menü: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren