Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung ...
#11
Danke... achja, Fehler sind nun alle weg...
Ich danke dia Smile
Zitieren
#12
Ich wieder *g*

Klickt man auf einen Admin/Mod und möchte sein Profil anschauen, kommt nun diese Fehlermeldung:

mySQL error: 1052
Column: 'fid' in where clause is ambiguous
Query: SELECT t.*, f.name, i.path FROM mybb_threads t LEFT JOIN mybb_forums f ON (f.fid=t.fid) LEFT JOIN mybb_icons i ON (i.iid=t.icon) WHERE t.uid='1' AND fid NOT IN ('16','17','16','17') ORDER BY t.dateline DESC LIMIT 10


Was läuft jetzt wieder Falsch? *langsam Krise bekomm*
Bitte wieder um Hilfe...

Danke.

P.S. Der Fehler tritt nur bei meinem Nick und bei einem Nick auf der Moderator ist, der 2te Moderatoren-Nick hat keine Probleme & der fehler tritt nur auf, wenn man NICHT eingelogt ist.
Zitieren
#13
Hast du das Plugin für die letzten Themen aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Michael schrieb:Hast du das Plugin für die letzten Themen aktiviert?

Im moment ist es deaktiviert, weil der Fehler nur Auftritt, wenn es aktiviert ist.

P.S. Der Fehler tritt in Verbindung mit meinem einen unsichtbaren Forum nur auf.
Was müsste da geändert werden, das es wieder geht?
Zitieren
#15
Kannst du bitte den Cache forums und forumpermissions aktualisieren und dann gucken, ob das Problem behoben ist? Vielleicht ist im Cache ein doppelter Eintrag vorhanden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Hab ich getan, Fehler weiterhin vorhanden.

Ein Freund hat in dem Plugin etwas verändert, nachdem er in jeder Datei eine Abfrage rausgenommen hat, danach ist der Fehler weg... jedoch kann jeder der nicht Admin/Mod ist im Profil lesen, wie das letzte Thema aus dem Admin/Mod-Forum (das ja unsichtbar ist) war & wie es heißt.

Und genau da liegt das Problem...
Ich häng die veränderte Datei mal an...

Wenn es keinen anderen Weg gibt, dann muss ich das Plugin eben weglassen...

Sascha.


Angehängte Dateien
.zip   mod_RecentThreadsOnProfile1[1].5.1 - edit by Chrischi.zip (Größe: 5,56 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#17
Versuche es bitte mit der angefügten Plugin-Datei, einfach die vorhandene überschreiben.


Angehängte Dateien
.php   recent_threads_profile.php (Größe: 7,71 KB / Downloads: 1)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Danke, jetzt klappt es wieder.
Ich hoffe diesmal für länger ... Smile
Zitieren