Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates und neues Theme
#1
Hallo, Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Templates.

Ich habe drei Templates bei mir:
1. Globale Templates
2. Default Templates
3. Light_blue Templates

Wenn ich bisher alles verstnanden habe sind in den Globalen Templates die drin, die für alle anderen Templates gleich sind.

So jetzt meine Frage.

Kann ich die veränderten Templates(durch irgendwelche Mods, oder eigene Äbänderungen) im Light-blue Template, irgendwie in die Globalen templates verschieben, so dass, wenn ich ein neues Theme installiere, die dann für das neue auch gelten?

Wäre nett wenn mir das einer mal erklärt, wenn es so ist, wie ich die Templates verschieben kann, und wenn es nicht so geht wie ich es mir vorstelle, ich es dann bewerkstelligen kann.

Gruß
BOGA
Zitieren
#2
Das wäre zwar schön (wegen Plugins), ist aber leider nicht so einfach möglich. Du kannst Standard-Templates nicht einfach in die globalen Templates verschieben.

Am Einfachsten ist es, das entsprechde Plugin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, so dass die Änderungen in allen Templates durchgeführt werden. Zudem sind geänderte Templates farblich hervorgehoben und es gibt im Admin-CP ein Tool, dass Änderungen in den Templates selbst zeigt. Dadurch könntest du die Änderungen auch manuell durchführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja danke Michael,

wäre zu schön gewesen.

Gruß
BOGA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT