Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
changed Style box
#11
Hallo Epona,

versuche es einmal mit dieser Änderung:

ersetze in der Plugin-Datei die Zeilen 55-59
PHP-Code:
    preg_match('#'.preg_quote('<!-- start: footer -->').'#i'$page$matches);
    if(
$matches[0])
    {
        
$page str_replace($matches[0], "<br />".$data."\n<!-- start: footer -->"$page);
    } 
durch
PHP-Code:
    //preg_match('#'.preg_quote('<!-- start: footer -->').'#i', $page, $matches);
    
preg_match('#</tr>(\r?)\n</table>(\r?)\n</td>(\r?)\n</tr>(\r?)\n'.preg_quote('<!-- end: index_stats -->').'#i'$page$matches);
    if(
$matches[0])
    {
        
//$page = str_replace($matches[0], "<br />".$data."\n<!-- start: footer -->", $page);
        
$page str_replace($matches[0], "<td>".$data."</td>\n</tr>\n</table>\n</td>\n</tr>\n<!-- end: index_stats -->"$page);
    } 
Zitieren
#12
Es funktioniert! Dankeschön! Könntest du dieses Preg Replace vielleicht ein kleines bisschen umreißen? Vor allem die (\r?) verwirren mich etwas, um ehrlich zu sein.

Ansonsten habe ich das Prinzip verstanden und hoffe in Zukunft das selber gebacken zu bekommen (möchte euch hier ja nicht wegen jeder Kleinigkeit auf den Senkel gehen Big Grin )

Vielen lieben Dank!
Zitieren