Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Optionen unter jedem Beitrag => entfernen
#1
Hi Leutz,

das betreffende Problem habe ich zwar im Betreff schon angeschnitten, jedoch weiß der ein oder andere vllt gar nichts damit anzufangen^^

also, ich bin momentan dabei n forum zu bauen und habe auch schon n paar menschen, die sch angemeldet haben und fleißig schreiben...

Problem: unter den Beiträgen, der Leute, stehen jedes mal diese Optionen von wegen
"Email an Benutzer","private Nachricht an Benutzer" "alle beiträge des benutzers" etc.

Nimmt erstens Platz, zweitens irritiert es und drittens siehts doof aus.
Wo kann man das ausstellen, hab jetz schon ne weile im netz gesucht, aber nichts gescheites gefunden... vllt war ich auch nur zu doof die richtigen suchbegriffe einzugeben^^ ... mit sicherheit is die lösung sogar denkbar einfach Smile

okay, vllt kann jemand helfen... ich denke dieses kleines problemchen ist relativ schnell aus der welt... wenn sich jemand erbarmt mir nen tipp zu geben^^

gruß
#2
Das findest du in den postbit Templates.
Gruß NetHunter
#3
ömm... wuad?^^ ich bin zwar html-/php-technisch recht bewandert aber das sagt mir nix^^
#4
Gehe bitte ins ACP -> Templates und Style -> Templates -> *DeinTemplate*. Runterscrollen und die "Post Bit Templates" ausklappen. Da hangelst du dich dann durch und löscht was du nicht gebrauchst.
Gruß NetHunter
#5
ach du heilige ... *hust* dat is ja viel^^ jetz wo ich das gesehen habe, lass ich das lieber bleiben für heute Smile
#6
(17.01.2011, 17:33)unslave schrieb: Problem: unter den Beiträgen, der Leute, stehen jedes mal diese Optionen von wegen
"Email an Benutzer","private Nachricht an Benutzer" "alle beiträge des benutzers" etc.

...oder kann es sein, dass Dir die entsprechenden Buttons abgehen, die dort normalerweise erscheinen? Es liest sich zumindest so....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ich glaube, er will die linken Buttons entfernen...
Dazu kannst du in den Templates "postbit" und "postbit_classic" einfach entsprechende Buttons entfernen. Soweit ich das gesehen habe, sind die Variablen-Namen eindeutig, du solltest also die richtigen Stellen schnell finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich schätze mal das Jockl recht hat, denn die Buttons auf der rechten Seite nehmen ja schließlich auch Platz weg Wink

Wenn nur der alternative Text zum eigentlichen Bild/Button angezeigt wird, was ich glaube, ist das schon nervig, oder?

Der Betroffene sollte mal den berühmten Rechtsklick/Eigenschaften auf den Link mit der Maus durchführen und kontrollieren, welche Grafik (Button), aus welchem Ordner da erwartet wird.

Ich kann mich natürlich auch irren Rolleyes
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]