Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen werden nicht angezeigt
#1
Hi,

ich bin zurzeit für einen Server dabei, das Forum Theme zu ändern, habs gemacht und draufgeladen


Bei mir: Wunderbar

Bei dennen: Fehler ohne Ende

Ankündigungen werden nicht angezeigt, ich vermute einen Fehler bei mir im Theme eher weniger, da es bei mir ja einwandfrei läuft und ich alles richtig runtergeladen hab


Copyright besteht, doch sehen kann man nichts da ich das Forum bis 6 Uhr wenigstens Umstrukturieren muss

Hat einer vlt. dafür eine Lösung?

http://forum.darkness-net.de/index.php
Zitieren
#2
Da das Forum derzeit geschlossen ist kann man nicht all zu viel dazu sagen. Auf den ersten Blick sieht aber alles normal aus.
Zitieren
#3
Ich werd das Forum schnell zuende bringen

Jedenfalls ich habs nun sogar auf nen Test Forum nochmal neu installiert, dort klappt es
Forum ist nun wieder Online bzw. Offen

Dennoch frag ich mich, wie es sein kann, das die Ankündigungen nichtmehr angezeigt werden
Zitieren
#4
Wie lauten die Einstellungen zur betroffenen Ankündigung (Welche Foren? Welche Zeit?)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hm.. Ich weiß nun nicht was war, dennoch sind sie nun wieder da

Ich guck mal gleich nach allen Foren
Zitieren