Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WAP
#1
hi,

und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre einen wap modus zu coden. d.h., dass das forum wenn man mit einem web fähigem handy surft viel einfacher darfgestellt wird.

probierts mal mit eurem handy aus

http://www.clemi.nexus-host.de/smf rund 2kb
http://www.clemi.nexus-host.de/mybb rund 50kb

es hat also nicht nur kostengründe, sondern das erstere im wap modus ist viel übersichtlicher.

wenn man mit dem handy versucht im mybb ein thema zu erstellen kommt immer: "Thema existiert nicht"

bedenkt bitte der handy Internet zugang ist die technik der zukunft Wink

gruß
Zitieren
#2
Vielleicht interressiert dich dann der Thread hier:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=6524
Zitieren
#3
rak schrieb:Vielleicht interressiert dich dann der Thread hier:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=6524

thanks Wink
Zitieren
#4
hi,

ich nochmal.

mein handy kann die seite mit dem wap mod nciht öffnen. woran könnte das liegen? es zeigt immer einen fehler an. genau weiß ich den nimmer, aber ich glaub es war

"Seite nicht verfügbar"

wobei ich auch sagen muss, dass ich mit der funktion "Web" dareingegangen bin. Glaub aber nicht, dass das nen unterschied machen dürfte, denn beim smf gehts ja auch.

gruß
Zitieren
#5
Wo der Fehler liegt kann ich nicht sagen, ein Bug ist nicht bekannt. Im Notfall musst du mit dem Autor Kontakt ausfnehmen, vielleicht ist ihm dazu was bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren