Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
placeholder
#1
hallo

habe heute endlich geschafft die installation von mybb 1.6 zu beenden und habe darauf hin meines wissens das forum eingestellt nun kommt wenn ich es aufrufe nur ne placeholder seite.

http://minecraft4you.dyndns.org/forum/ das is die seite wenn die sich jemand anschaun will.

mfg und danke im vorraus stormgazer
#2
Benenne bitte mal die index.html die sich auf deinem Webspace befindet in indexold.html um.
#3
dann tut er rummeckern das ihm die seite fehlt
#4
Hm...
Normalerweise erstellt jeder Hoster eine index.html auf der beispielsweise zu sehen ist: "Hier entsteht gerade eine neue Webpräsenz".
Lädt man nun eigenen Content, sprich eine eigene Seite oder ein Forum hoch, muss man die vorgegebene index.html entweder löschen, umbenennen oder was auch immer. Erst dann wird der Inhalt den man selber hochgeladen hat sichtbar bzw. aufgerufen.

Wie es sich da aber nun bei dir verhält kann ich nicht sagen da ich den Anbieter/Hoster nicht kenne. Hast du da evtl. einen Ansprechpartner der dir weiterhelfen könnte?
#5
(14.01.2011, 17:24)Stormgazer schrieb: dann tut er rummeckern das ihm die seite fehlt
Was für eine Fehlermeldung erscheint? Im Moment kommt ein Fehler, dass eine MyBB-Datei fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6

Warning: require_once(C:\inetpub\vhosts\minecraft4you.dyndns.org\httpdocs/inc/class_core.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\inetpub\vhosts\minecraft4you.dyndns.org\httpdocs\forum\index.php on line 40

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:\inetpub\vhosts\minecraft4you.dyndns.org\httpdocs/inc/class_core.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\inetpub\vhosts\minecraft4you.dyndns.org\httpdocs\forum\index.php on line 40
#7
Die inc/class_core.php fehlt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
im ordner is sie aber da
#9
Stimmt, der Pfad ist falsch. Lade mal besser die index.php neu hoch. Die anderen Seiten funktionieren ja auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
oh ok jetz gehts musste währen der installation was in eineigen dateien verändern von TYPE=Myasami auf ENGINE=INNODB vieleicht lags daran

ich danke herzlich nen schönen abend noch