Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neu zählen & aktualisieren
#1
Leider hab ich so ein geschildertes Problem hier noch nicht gefunden.

Und zwar wenn ich "Themenzähler aktualisieren" oder "Benutzerbeitragszahlen aktualisieren" auswähle, rennt er erst durch die ersten 500, wie eingestellt, danach erscheint folgende Seite:

   

Also der Fortahren-Button fehlt halt.

Habe schon alle Caches erneuert und neu geladen. Dachte das es ggf. daran liegt.

Was könnte das sein?

Danke.
Ok, jetzt hab ich die Sprachdateien nochmal aktualisiert, jetzt steht dort an dieser Stelle "Automatische Weiterleitung", aber nix passiert Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Bitte überprüfe, ob alle deine Dateien aktuell sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja genau, ich hab die Sprachdateien nicht up2date gehabt, ist mir bereits aufgefallen.

Aber trotzdem vielen Dank. Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)