Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox einfügen aber wie
#1
Hi,
ich habe die SuFu schon benuttzt aber da gibt es nur was mit verschieben oder so
aber nichts mit einbauen oder so
kann mir das wer hefen
danke vorraus
Zitieren
#2
-> http://www.mybbcoder.info/search.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habe schon gesucht wirklich
Zitieren
#4
Du solltest schon mal auf den Link klicken den er Dir gegeben hat :o

Suchergebnisse

Dazu kommt das es da bestimmt mehrere Plugins gibt und Du denn schon sagen solltest welches Du hast - kann mich ja auch irren aber je mehr Infos um so besser die Hilfe.

LG
Zitieren
#5
ich habe die myshoutbox 1.4. runtergeladen
was muss ich jetzt dort auf dem FTP hochladen
Zitieren
#6
Dem Plugin liegt eine Readme bei!
Siehe auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ugins.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies in Shoutbox einfügen Goldmember 0 1.510 06.05.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Goldmember
Question Aktivierungsfragen in Einverständniserklärung einfügen. Aber wie ? Redcut 4 2.438 22.03.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Redcut
  Shoutbox einfügen klappt nicht so ganz... neuling28 9 3.140 02.12.2007, 18:53
Letzter Beitrag: neuling28
  Shoutbox im Portal einfügen xXSmileXx 22 7.324 03.02.2007, 16:15
Letzter Beitrag: Blautiger333