Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassische Modus - bessere Design
#1
Hallo Community,

ich wollte gern wissen wie man Klassische Modus besser gestalten kann.

Also das Beiträge, Registration, Thanks etc. in Tabelle gezeigt wird.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-14203.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Im Prinzip hast Du schon das Stichwort genannt: Tabelle. Alternativ kannst Du es auch mit Divs umsetzen.
Du kannst Dir aber evtl. auch erst einmal entsprechende Foren ansehen, die das schon so umgesetzt haben und Dich ein wenig an deren Quelltext orientieren. Beispiele sind sicherlich im Forum "showcase" zu finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Nein nicht so, sondern das in Tabellen sind, so wie die forum da oben angegeben ist.
Zitieren
#5
ich verstehe Dich nicht Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
sorry ich kann leider kein Screens machen da ich imac habe sonst hät ich euch gezeigt wie ich es meine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Ansicht zwingen Devidra 0 353 18.02.2013, 04:12
Letzter Beitrag: Devidra