Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung Datum etc. im Beitrag entfernen
#1
Hallo Community,

ich habe fast ganze Admin CP durchsucht um rauszu bekommen wie ich die "Registrierung + Datum + Zeit" im Beiträge entfernen kann, trotz nichts gefunden.

Ziehe Screen:

   

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Noch eine Frage: Ich habe viele phps von mybb 1,6.0 geändert und gern möchte ich zu 1.6.1 updaten. Im Aktualisierung steht das man einfach die neue Version im Ftpmachen sollte und ersetzt, aber wenn ich das mache geht ja das ganze Arbeit weg und gibt es kein andere lösung das man nur die Daten, die verbesserung haben im ftp uploaded ?

MfG
Zitieren
#2
Das kannst du im Template postbit_classic anpassen.
Zitieren
#3
Hallo Nique,

bitte achte auf deine Rechtschreibung!

Zu 1.: lösche im Template "postbit_author_user"
Code:
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}

Zu 2.: wenn du deine Änderungen nicht dokumentiert hast, kannst du die Dateien vor dem Upgrade mit Tools wie z. B. > WinMerge abgleichen.
Zitieren
#4
kann man auch einstellen das nur Monat und Jahr steht und nicht das ganze weg?
Ich habe es rausgefunden, danke.
Zitieren