Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys
#1
Hey Ho,
ich habe soeben alle Smileys welche bei der Installation mit integriert sind gelöscht. Anschließend habe ich in den Ordner die neuen Smileys eingefügt. Im Forum wollte ich dann die Smileys einfügen, tat dies auch, gab alles tolle Namen und klickte auf speichern. In der Smileyübersicht im ACP waren dann dort, wo die Smileys eigendlich zu sehen sein sollen statt der Smileys nur weiße Felder zu sehen.

Als ich dann im Forum in der Smileyübersicht im Editor gucke waren dort statt der Smileys nur die Codes, mit welchen man die Smileys schreibt zu sehen.

Was habe ich falsch gemacht, denn ich finde den Fehler nicht.

Ich bitte im schnelle Hilfe.

#
Gruß
#2
Das hört sich für mich so an, als hättest du einen falschen Pfad zu den Grafiken angegeben. Achte bitte auch auf Groß-/Kleinschreibung und überprüfe den Pfad zu den Smileys nocheinmal.
#3
Seltsam...

Hab zwar noch MyBB1.4* drauf, aber denke mal, dass bei den Smilies alles geblieben ist.

Klick auf "Mehrere Smilies hinzufügen", dann den Pfad angeben, z.B. /images/smilies,
danach müsstest Du die Smilies aus dem Ordner in der Liste im Admin-CP sehen, eventuell
noch Namen oder zu ersetzende Zeichen ändern, dann auf "Smilies speichern" klicken.

Eventuell haben Deine neuen Smilies Leerzeichen im Datei-Namen. Ich bin mir nicht sicher,
aber kann daran liegen, wenn Du nichts angezeigt bekommst.

Oder wie MarioxD schrieb: schau noch mal genau nach, ob der Pfad stimmt.
#4
Hallo,
nein ich habe in beiden von euch geschilderten abläufen keinen Fehler gemacht, soweit ich weiß. Ich habe soeben alles noch einmal versucht, und wieder funktionierte alles bestens, bis auf, das die Smileys nach dem abspeichern nicht mehr angezeigt werden :O
#5
Dürfte ich mal den Link zum Forum sehen?
#6
Sorry aber den Lin gebe ich momentan nicht weiter.

Ich hab aber jetzt alle Smilys einzeln hinzugefügt und dann geht das auch, nur wenn ich den ganzen Ordner auf einmal einfügen will zu den Smileys dann geht das nicht.