Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stylesheet
#1
Hallo,
ich wollte soeben mein Stylesheet mal bearbeiten und etwas ändern, jedoch konnte ich dies nur in der einfachen Methode. Wenn ich auf fortgeschrittene Methode geklickt habe öffnete sich zwar der Code, welchen ich bearbeiten wollte, jedoch war dieser nur in einem frame zu sehen, und nicht in einem Editor.

Was muss ich ändern um das Stylesheet bearbeiten zu können?
#2
Kannst du einen Screenshot davon posten? Hast du auch Probleme beim Bearbeiten von Templates? Welchen Browser verwendest du?

Möglicherweise hilft es, wenn du Codepress in den Einstellungen zum ACP deaktivierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,
ja, das deaktivieren von Codepress hat geholfen, es geht wieder alles. Und ja, es war auch beim bearbeiten von Templates so. Big Grin

Danke
#4
Alles klar. Der Grund ist die Zwangswerbung deines Hosters, welche die Javascripts im ACP beeinträchtigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.