Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal seite bearbeiten
#1
Hallo

ich nutze seit Kurtzen MyBB xD

und nun habe ich gleich einige fragen

welches PHP Verzeichnis ist für den Inhalt der Portal Seite zuständig ???


welche PHP Script oder wie das heist ist die navigation also ich will da die Portal seite einfügen xD
#2
Hallo SchwarzerMagier,

...und willkommen!

Der Inhalt der Portal-Seite wird
> in den Portal-Einstellungen ("Admin-CP > Konfiguration > Foreneinstellungen > Portal-Einstellungen") und
> in den "Portal Templates" ("Admin-CP > Templates & Styles > Templates > Default Templates > Portal Templates")
definiert (siehe auch > https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948 ).

Zur Navigation: siehe > Doku > Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen?
#3
eh ja aber ich möchte gerne in meine Port seite was eigenes schreiben das geht glaube nicht über das konfik teil

weil ich will in meine Port seite ein seiten navigation machen die bischen aus führlicher ist xD #

also ich hätte da ein beispil aber das ist leider kein myBB forum und wil es darum nicht posten





oha danke das geht ja echt sehr schnell hier ich hatte jetzt mit 2 tagen oder so gerechnet sehr großes lob hier an das Team

DAnke und hatte ich vergessen Frohes Neues Jahr
#4
@SchwarzerMagier: Bitte achte auf die Rechtschreibung/Grammatik!

Wenn du nur HTML einfügen willst, ist das im ACP im Template portal möglich. Falls du PHP-Code benötigst, gehört dieser in die portal.php (oder idealerweise in ein Plugin).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
gut danke ich werde mal rum probieren php lerne ich im mom noch.

MFG: SchwarzerMagier