Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chatbox und so !?
#11
Kann mir das jemand irgentwie machen. Ich bin sehr neu und benutzte das zum erstenmal also Mybb. Kann mir das jmd über Teamviewer zeigen!?
Zitieren
#12
Wir haben doch hier ein schönes Forum mit dem Titel Jobs. Wenn du etwas nicht hin bekommst und einen dritten damit beauftragen möchtest, solltest du deine Anfrage vielleicht dort mal stellen.
Oder such dort mal nach Leuten die Hilfestellung anbieten. Z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-15091-p...#pid107652
Zitieren
#13
Ich kann dafür kein Geld geben ! =( Kann mir das keiner machen oder irgentwie ein Ausfühlriches TuT ?
Zitieren
#14
Wo genau besteht denn dein Problem? linwinman hat dir ja schon etwas dazu geschrieben. Hast du das schon ausprobiert?
Zitieren
#15
ich weiß nicht was ich machen muss? Ich kenn mich micht "Variablen" und verschieben nicht aus!?
Zitieren
#16
Ich versuche mal ein Licht ins dunkle zu bringen.

Das Plugin verwendet zur Anzeige der Shoutbox die Variable "{$shoutbox}". Normalerweise wird diese Variable automatisch in ein Template eingetragen. Bei der Shoutbox vermutlich das Template index.
Wenn diese Variable nun, aus welchen Gründen auch immer, nicht automatisch eingefügt wird oder du die Anzeige der Shoutbox an einer anderen Stelle haben möchtest, musst du diese Variable in das Template deiner Wahl einfügen oder eben entsprechend verschieben. Eine Übersicht aller Templates findest du HIER.

Es ist sinnvoll den von mir verlinkten thread von Anfang zu lesen. Dort hat unser Krafdi Super erläutert was es mit den Themes und Templates auf sich hat.
Zitieren
#17
Hat mir sehr geholfen. Aber ich muss wissen wie ich das verschiebe !?
Zitieren
#18
Verschieben bedeutet nichts anderes als das du die Variable an die Stelle kopierst an der du sie haben möchtest. Kleines Beispiel:

Code:
Hier steht Zeile1
Hier zeile 2
Hier die Variable
Zeile 3
Zeile 4
Zeile 5

Nun entfernst du die Variable einfach und fügst sie dort wieder ein wo du sie haben möchtest.
Code:
Hier steht Zeile1
Hier zeile 2
Zeile 3
Zeile 4
Hier die Variable
Zeile 5

Du änderst also nur die Position der Variable im entsprechenden Template. Das ist eigentlich alles.
Zitieren
#19
Wo finde ich aber die Shoutbox Varibale!? Wo ist das denn bei Templates?
Zitieren
#20
(01.01.2011, 17:06)linwinman schrieb: Du kannst in den Shoutbox-Einstellungen unter "Display Mode" die Ausgabe einstellen; ggf. musst du die Variable "{$shoutbox}" im Template "Startseiten Templates > index" verschieben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akustisches Signal bei Benachrichtigung-Ajax Chatbox Greek101 6 566 31.01.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Greek101
  Chatbox system Gild4rtZ 13 806 05.11.2012, 07:35
Letzter Beitrag: Gild4rtZ
  ChangUonDyU - Extra File Chatbox: "Doppelpost" darki 9 866 09.02.2012, 20:35
Letzter Beitrag: Kenny
  Chatbox intigriert! sn1pez 2 2.093 09.07.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Jockl