Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen!
#1
Tut mir leid ich wusste nicht wohin damit frage ich hier.

Also, alle normalen User namen sind nicht kursiv, aber die Administrator sind Kursiv wie kann ich das umstellen das sie nicht kursiv sind?

Danke im VOrraus
#2
Da musst du die Gruppe editieren und die Formatierung in der Nickzeile der Gruppe ändern.
#3
Bitte ein Beispiel hab das nichts so verstanden grad.

<span style=\"color: darkred;\"><strong><em>{username}</em></strong></span>

Meins sieht so aus und ist Kursiv
Hat sich erledigt.
Neue Frage... Wie kann ich einstellen das man größere Avatar nehmen kann?
#4
lösche <em> und </em>, fertig

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
#5
(27.12.2010, 22:23)Push schrieb: Neue Frage... Wie kann ich einstellen das man größere Avatar nehmen kann?

Admin-CP --> Konfiguration --> Einstellungen

Gib´ dort bei der Suche Avatar ein, dann werden dir 3 Einstellungsgruppen angezeigt, in denen du das anpassen kannst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"