Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwirrt bei Template-Aktualisierung
#1
Hallo,

habe nun erfolgreich mein Forum auf 1.6.1 upgegraded.

Jetzt steht die Aktualisierung der Templates an, da bin ich etwas verwirrt:

Es wird angezeigt, dass jeweils 5 Templates (immer dieselben) in Default Templates und zwei eigenen Templates Differenzen aufweisen, woweit so gut, die stammen von meinen Änderungen.

Ich weiß auch, dass ich diese manuell nachziehen muss, weiß aber nicht wo und wie und wie ich sie dann wieder aktiviert bekomme.

Bitte helft mir weiter, ich habe keine genaue Anleitung dazu gefunden, ist mein erstes Upgrade.

Gruß
Bodo

PS: Wenn ich mich als Admin ins Forum (nicht Admin-CP) einlogge, werden die geänderten Templates angewandt, wenn ich das als Foren.Inhaber (Super-Admin) tue, dann nicht.

#2
Lass dir einfach die Unterschiede der Templates anzeigen und gleich das an.
Gruß NetHunter