Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Gast Cookies
#1
Ich hab das Gefühl das mit den Gast-Cookies irgendwas nicht hin haut. (MyBB 1.6.1)

Das ganze hab ich hier schon gemeldet: http://dev.mybb.com/issues/1356
Leider ist mein Englisch nicht so gut.

Nun hab ich festgestellt das es was mit dem Bug zu tun haben könnte, den ich vor einiger Zeit schon gemeldet habe: http://dev.mybb.com/issues/1141

So wie es ausschaut wurde das ganze aber nur verschlimmbessert. Sad

Lese ich als Gast ein Thema, werden danach in dem Forum alle anderen ungelesen Themen als gelesen markiert.
Edit: Das Problem tritt auch auf wenn ich ein Forum nur betrette und dieses dann ein weiteres mal besuche, dann zeigt es alle Themen als gelesen.
Führe ich danach auf der Startseite das aus: "Alle Foren als gelesen markieren".
Zeigt es mir auf der Startseite auch alles als gelesen.
Gehe ich dann allerdings in ein Forum, zeigt es mir wieder alle Themen als ungelesen. Shy

Wie gesagt, das ganze tritt nur als Gast auf.
#2
Eigentlich ist dein Beitrag hier ja überflüssig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kann vlt. sein das das einige nicht haben? Er wollte es nur mal posten das vlt. welche das bestätigen und einige nicht Toungue

also wenn ich nen Forum lese, und neu reingehe, werden die NICHT als gelesen markiert

nur wenn ich ein Thema angucke, und zurück gehe, dann werden alle als gelesen markiert
#4
Das war aber vor 1.6.1 auch schon so. Wink

Ich habe irgendwann vor einiger Zeit in der forumdisplay.php
PHP-Code:
if($forum_read $last_read)
           {
              
$last_read $forum_read;
          } 

ersetzt durch:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0)
        {
          if(
$forum_read $last_read)
           {
              
$last_read $forum_read;
          }        
    } 

Seitdem stimmt die Markierung der Threads für Gäste bei mir im Forum.
#5
Hm.. Könnte bitte einer Waldos Lösung als Sicher bezeugen?

Vorher werd ich nichts dran rumspielen Wink
#6
Was heißt sicher? Schlimmstenfalls klappts halt für die Gäste net, aber das ist ja eh schon so...
#7
Kann aber sein das du damit andere funktion kaputt machst, was weiß ich

deswegen warte ich Toungue
#8
(19.12.2010, 11:35)StefanT schrieb: Eigentlich ist dein Beitrag hier ja überflüssig. Wink

Ich dachte das ich es englisch vielleicht etwas blöd geschrieben hab, das man es nicht nachvollziehen konnte.
Wie ich sehe ist der Status aber mittlerweile auf Confirmed. Danke für deine Hilfe. Smile
#9
Geht es den Jetzt Perfekt ?

mfg
emink123
#10
(21.12.2010, 04:12)emink123 schrieb: Geht es den Jetzt Perfekt ?

Einen Patch gibt es noch nicht.