Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Ankündigungen
#1
Wenn ich auf eine meiner Ankündigungen gehe , ist alles zerstreut und man kann nicht erkennen.
HIER könnt ihr sehen , was los ist.

THX im Vorraus
lg
FAQ
#2
Da stimmt irgendwas mit den Templates nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich würde sagen die Datei announcements.php ist kaputt. Lade die bitte nochmal neu hoch.
Gruß NetHunter
#4
@NetHunter Ich hab's versucht , hat aber nicht's gebracht.
@StefanT Und was muss ich ändern , damit es geht?
#5
Am besten zurücksetzen, fang mit dem Template "annoucement" an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Und wie setz ich die Templates zurück?

lg
FAQ
#7
Das kannst du im ACP bei den Templates machen, kaum zu übersehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Es hat geklappt , Danke an alle.

lg
FAQ