Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup für Gäste?
#1
Hi,Ich habe mal in einem Anderen MyBB Forum gesehen das wenn man in diesem Forum nicht registriert war, dass ein Popup hervor kam welches einen einen Aufforderte sich im Forum zu reggen oder anzumelden um die Vorzüge alles volles Mitglieds auszunutzen.
Nun wollte ich mal Fragen ob jemand sowas griff bereit hätte Wink?
Zitieren
#2
Könnte man das nicht löse indem du dir ein Code für ein Popup aus dem Internet besorgst und diesen in das "header_welcomeblock_guest" Template einbaust?

Soweit zumindest die Theorie.

Ich würde warten bis sich jemand mit mehr Ahnung zu Wort meldet, oder du probierst es erst auf einem Testsystem.
Zitieren