Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Versions Check im ACP
#1
Hi,

ich hab nun schon immer dieses Problem gehabt, doch nun gehts mir aufm Keks immer wieder das komplette MyBB runterzuladen und neu draufzuhauen etc...

Mein Problem ist, wenn ich auf "Versions Check" gehe ( auch bei den Plugins ) kommt nur eine Fehlermeldung

(siehe Anhang)

Ich weiß echt nicht worans liegt, ich habs schon immer so gehabt, deswegen frag ich nun endlich mal worans liegt!

Webspace: bPlaced ( falls gebraucht werden sollte )
Weitere Fragen: Bitte stellen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Freehoster erlauben den Versions-Check nicht.
Außerdem wird ja eh nur die Versionsnummer angezeigt, aber die siehst du ja auch auf MyBBoard.de...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aso, dachte das wäre was wichtiges ^^

Egal, solang der "Patch" klappt und ich sonst alles seh

Naja gut zu wissen, dachte schon ich wär der einzigste, da ich nichts gefunden hatte hier im Forum
#4
Dazu gibt es schon zig Beiträge... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hab hier gesucht, was hab ich denn bitte mit MyBB 1.4 oder so zu tuen Toungue

nee kann vlt. ja daran liegen, das ich nicht nach "komplette Forensuche" gesucht hab, sondern nur nach 1.6
#6
Hallo ich bräuchte einmal bitte die Domain.
von dem Versions check oder geht das über Prüfung.

Danke weil ich müsste meinen Free hoster bescheid sagen damit er es freigibt.

mFG Kixo
#7
Es wird eine Verbindung zu mybb.com aufgebaut, um dort die aktuelle Version und die Ankündigungen abzufragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.