Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Installation Fehler
#1
Hallo,

ich bekomme nach der Installation auch nur eine weiße Seite angezeigt:

Quelltext:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<!-- start: index -->

<!-- end: index -->

Beim requirments check fehlte ein installed bei PHP XML Extension. Es kam aber trozdem die Meldung dass alle Anforderungen erfüllt sind.

XML sollte aktiviert sein:
XML Support active
XML Namespace Support active
libxml2 Version 2.6.26

Fehlermeldungen kommen keine :-(
#2
Das Template index ist leer, kann gut sein, dass die Theme-Datei (XML) bei der Installation nicht gelesen werden konnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe die Theme-Datei nochmal hochgeladen, neu installiert und nun gehts.

Vielen Dank