Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenrechte für Kategorie
#1
Hey MyBBoard.de,

ich habe nun mehrere Kategorien im Forum und möchte, das bestimmte Accounts in einer bestimmten Kategorie Beiträge Löschen, Sticken, Closen, Öffnen kann.

Ich habe alle Einstellungen durchsucht und man kann nur einstellen, ob man Moderator, Super Moderator oder Admin rechte bekommt.

Hat einer eine Antwort?
#2
Dann sind sie wohl Moderatoren dort. Ohne nähere Angaben kann man dazu nichts sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die Accounts haben keine Moderatoren rechte, ich möchte dennen aber rechte für eine bestimmte Kategorie geben und nur Löschen, Sticken, Closen, Öffnen.

zB

ABC kann Beiträge Löschen, Sticken, Closen, Öffnen in der Kategorie Allgemein.
In den anderen Kategorien kann er nichts Moderiern.

Auch nur die 4 Rechte, keine Verwarnungen aussprechen ua
#4
Du kannst Moderatoren in diesem Forum erstellen, dann kannst du verschiedene Rechte auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja das meinte ich. Aber die Benutzer können dann auch andere Verwarnen.
Gibt es eine möglichkeit, das abzustellen?
#6
Ja, das kannst du bei den Gruppen-Rechten einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.