Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#1
Moin erstmal ich habe schon über die SuFu was gefunden aber nicht die Antwort auf das was ich Wissen möchte....

Einer hat mal gefragt Wie er die Shoutbox 2.2 nach oben verschieben kann dan hieß es

ACP --> Teamplates & Style ----> Teamplates ----> Startseiten Templates ----> und dann iwas mit Shoutbox unter den Header setzten genau das wollte ich machen aber die Temaplates lassen sich nicht verändern? würde gerne wissen wieso
Zitieren
#2
Bitte poste ins richtige Forum.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das noch aktuell ist: https://www.mybb.de/forum/thread-19110-p...#pid135095
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
oke sry für falsches forum...!

wie ich schon sagte ich KANN KEIN TEMPLATES ÜBER myBB Verändern (sry for caps)
Zitieren
#4
Dann deaktiviere Codepress.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(07.12.2010, 21:29)StefanT schrieb: Dann deaktiviere Codepress.

xDD und wo deaktiviere ich die?
Zitieren
#6
http://www.mybbcoder.info/thema-3100-beitrag-15624.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren