Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User CP - Funktion raustuen/ausblenden
#1
Hi,

wollte im Controll Panel gerade paar Funktionen "rauslöschen" bzw. "ausblenden" somit man diese nichtmehr im Controll Panel sieht, aber immernoch "Integriert" sind

Hab in den Templates ( usercp_option_tppselect und oppselect ) geschaut, aber da steht nur das
PHP-Code:
<tr>
<
td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->ppp}</span></td>
</
tr>
<
tr>
<
td colspan="2">
<
select name="ppp">
<
option value="">{$lang->use_default}</option>
{
$pppoptions}
</
select>
</
td>
</
tr

Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Oder mir direkt sagen ( falls die Möglichkeit nicht Existiert )

1: Beiträge im Klassischen Modus (Checkbox)
2: Themenansicht [Linear & Baumstruktur] (Dropdown)
3: Forum Style (DropDown)

rausmachen kann?
Zitieren
#2
Das findest Du alles im Template usercp_options.

1.:
Code:
<!--<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="classicpostbit" id="classicpostbit" value="1" {$classicpostbitcheck} /></td>
<td><span class="smalltext"><label for="classicpostbit">{$lang->show_classic_postbit}</label></span></td>
</tr>-->
2.:
Code:
<!--<tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->thread_mode}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><select name="threadmode"><option value="">{$lang->use_default}</option><option value="linear" {$threadview['linear']}>{$lang->linear}</option><option value="threaded" {$threadview['threaded']}>{$lang->threaded}</option></select></td>
</tr>-->
3.:
Code:
<!--<tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>-->

Das ist zwar noch der 1.4er Code, sollte sich aber zu 1.6 nicht allzusehr unterscheiden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah danke Jockl.. Man sollte nie den Quelltext trauen Blush

Aber wieso gibs dann usercp_options_tppselect und pppselect wenn schon alles im usercp_options definiert ist??

Edit:

Ah, das sind 2 Optionen Extern verlinkt. Ok danke dir Smile
Zitieren
#4
Es gibt eben weitere Unterteilungen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(07.12.2010, 20:50)StefanT schrieb: Es gibt eben weitere Unterteilungen... Wink

Selbst gerade gemerkt als ich sie mal rausgelöscht hatte Toungue

Aber schön nun zu wissen das man die Sachen da findet, falls jemand das gleiche Problem hat wird der sie glaub ich nun per Suchfunktion finden Cool
Zitieren
#6
joBig Grin und wenn du komplette Unterpunkte löschen willst brauchst du die usercp_nav
und alles ist natürlich auch auf das modcp anwendbar Wink
Zitieren