Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index Template
#1
Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine Shoutbox in mein Board zu bringen, bin dabei die Anleitung
gefolgt wo es heisst dass in der Index Template nach dem Code:{$header} das hier

<iframe src="shoutbox.php" width=100% height=250 frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
einfügen muss. Nchedem speichern stand NUll da, jetzt ist alles weg. Wie komm ich mit dem MyBB 1.6 wieder auf diesen Code?

Gruß Matthias
Zitieren
#2
Du kannst jedes Template zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, habs gesehen. Vielen Dank
Also zurücksetzten geht. Dann mach ich wohl das Editieren falsch. Sobald Startseite -> ausklapen ->Index ->Editor:bearbeiten gehe, seh ich den Code nur schwach hinterlegt, kann aber ihn nicht editieren. Geh ich auf speichern ist alles weg. Was ist falsch?
Zitieren
#4
Wenns noch Grau ist, lädt der nocht

Warte bis es die normalen "PHP CODE" Farben hat, Weiß/Grün/Rot/Blau, so in etwa jedenfalls

Es sollte eigentlich ( je nachdem ) nach Maximal (!!) 1 Minute sichtbar sein

wenn es noch Grau ist, und du speicherst, hat der nichtmal alles geladen und speichert nur die "fast" fertige Datei, diese aber dann fehlerhaft ist, und zurückgesetzt wird, also auf 0

( meine Vermutung )
Zitieren
#5
Bitte deaktiviere Codepress.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ok, Codepress war es. Also ich habe die Beschreibung darunter gelesen, und komm beim besten Willen nicht auf den Gedanken dass es an dem liegen würde. Es ist schon richtig kompliziert, ich hangel mich von einer Liane zu anderen Sad
Zitieren