Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsfeld
#1
Hallo Leute,

ich bin dabei mein erstes Board einzurichten und habe schon die ersten Schritte geschafft. Leider habe ich trotz eifriger suche im Board, noch im Netz eine Antwort gefunden.

Problem ist, dass ich bei Antworten auf ein Thema die Darstellung so geliedert ist dass der Name und Rang ein langer Balken ist, und der Text darunter. Also nicht wie üblich, Links Name, Rang und Avatar und Text und dann rechts die Beitragsanzahl usw. sondern halt übereinander. Ich hatte gehofft unter Foreneinstellungen-->Beitragserstellung das richtige Feintuning zu finden, aber irgendwie raff ichs gerade ned. Ich denke ist wahrscheinlich so trivial dass es schon wieder peinlich ist, aber ich bin am verzweifeln.

Ach und eins noch, Anworten von Gästen sieht auch ganz komisch aus, mit Benutzername usw. Kann man des ned ausschalten, sondern einfach nur posten und gut ist.

Ich hoffe mir kann jemand mit einfachen Ausdrücken helfen, bin kein IT Fachmann.

Bedanke mich schon im Vorraus

#2
https://www.mybb.de/forum/thread-17400-p...#pid124532
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
#4
Bitte.

Wegen deiner 2ten Frage, wäre möglich, nur dabei kann ich dir nicht helfen.

Da musst ich selbst erstmal testen und alles, das dauert, da kann lieber nen Profi schnell sagen was Sache ist Wink
#5
Das Aussehen der Beiträge kannst du in den Post Bit Templates beeinflussen.
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Ganz ohne "Fachbegriffe" wirst du nicht auskommen. Wink
Gruß NetHunter