Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ne Variable
#1
Hi,

ich bin gerade dabei mein Forum komplett auf "Variablen" auszulegen, damit man, wenn man andere Sprachen wählt, diese auch auf "Englisch" "Deutsch" etc. kriegt

Nun zurück zum Thema,

Es gibt zwar die Variable

{$lang->forumteam} <-- index_boardstats

aber funktionieren tut sie dort, wo ich sie reinsetzen will, nicht

{$lang->toplinks_memberlist} <-- header

Klappt einwandfrei, hab dann nun

{$lang->toplinks_forumteam}

{$lang->toplinks_team}

{$lang->toplinks_showteam}

und andere Varianten probiert, aber ich find nicht die richtige

Kennt einer vlt. die Variable dazu, oder könnte mir sagen, wo man diese ganzen Variablen kriegt? ( Nachlesen kann? )

Zitieren
#2
Wenn ich das richtig sehe, musst du die entsprechenden Variablen aus der index.lang.php in die global.lang.php kopieren, damit diese auch im header zur Verfügung stehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Gemacht getan, aber nichts passiert.

PS: Danke für änderung Micha Smile
Zitieren
#4
Stimmen die Namen überein? $l['forumteam'] in der Sprachdatei gehört zu {$lang->forumteam} im Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja, ebenso getestet mit änderungen

$l['forumteam'] = "Team";

$l['lang_toplinks_team'] = "Team";


Nichts funktioniert, selbst das "Originale" klappt nicht
Doofheit vor fragheit Smile

Hatte "deutsch_du" vergessen, nun klappts

Danke Micha'lein Blush
Nun titt aber nen Fehler auf nachdem ich mich ausloggen will

*Bild im Anhang*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
(06.12.2010, 21:36)krafdi schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Danke..

*direkt NotePad++ als Standart Editor ausgewählt*

Ich vergess immer das PHP Datein nie mit nen Windoof Editor geändert werden "dürfen"

Danke Krafdi Smile
Zitieren