Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!
#1
Hallo liebe MyBBoard-Community!

Sponsor-Board.de bietet seinen Mitgliedern seit Mitte 2007 eine Community-Sponsoring-Vermittlung und ist das Erste seiner Art!

Hier können Mitglieder Sponsoring-Anfragen zu Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver, Virtual- bzw. Root-Server, Design, Code(bsp. Anpassungen) und Sonstiges stellen.

Täglich kommen 1 - 3 neue Sponsoring-Angebote rein, an Wochenenden sogar mehr Wink

Desweiteren bietet Sponsor-Board.de eine eigensentwickelte Chat-Funktion an um beispw. Privat und Schnell mit dem Sponsor in Kontakt zu treten!

Alle Sponsoring-Angebote und -Anfragen, werden vor der Veröffentlichung im Marktplatz geprüft und eventl. freigeschaltet oder abgelehnt. Auch hierfür haben wir uns etwas überlegt, damit die Wartezeit nicht viel Zeit beanspruchen muss Wink

Für geprüfte Sponsoren ist die Warteschleife deaktiviert!

Momentan besitzt dieses Forum 4.282 Mitglieder, 42.614 Beiträge und 6.719 Themen.

Über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge bin ich offen und werde diese auch gerne hier beantworten Smile

Link: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Viel Spaß!
[Bild: sb_468x60.gif]
Zitieren
#2
Eigentlich ganz nettes Board, nur der vB Style ist nicht ganz mein Geschmack. Ich registriere mich gleich als Sponsor Smile
Zitieren
#3
(05.12.2010, 21:25)magent schrieb: nur der vB Style ist nicht ganz mein Geschmack.

Muss ich zugeben...

Style ist unterste Sau *hust*

Aber naja, jedem des seine

Zitieren
#4
Zitat:Style ist unterste Sau *hust*
Das finde ich garnicht. Bei dieser Aussage dachte ich erst, da hat jemand einen ganz schrecklichen Geschmack bei der Theme-Erstellung an den Tag gelegt oder dergleichen.

Allerdings sehe ich ein schlichtes, durchdachtes Theme, das wohl einfach nicht jedermanns Geschmack ist. Mir selbst gefällt es ganz gut.
Zitieren
#5
Geht mir aber genauso, dieses vB-Standard-Theme ist echt grässlich. Nur das neue 4er vB-Theme ist gut anzusehen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Hallo, wieso dürfen Gäste eigentlich die Moderationswarteschlange sehen?
Zitieren
#7
Und wozu muss man eine extra Warteschleife programmieren? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Die Community mag das Design, hier höre ich echt zum erstenmal, dass jemanden oder mehreren das Design nicht gefällt ... bloß deswegen, werde ich jetzt nicht extra ein anderes Design aufsetzen können Wink

(07.12.2010, 11:20)querschlaeger schrieb: Hallo, wieso dürfen Gäste eigentlich die Moderationswarteschlange sehen?

Damit die Mitglieder wissen, dass sich Ihr Marktplatz-Thema noch in der Warteschleife befindet und geprüft werden muss Wink

(07.12.2010, 11:59)StefanT schrieb: Und wozu muss man eine extra Warteschleife programmieren? Wink

Weil sich viele Sponsoring-Anfragen gehäuft haben, die nicht unserem Standard entsprechen...desweiteren ist es für die Moderatoren einfacher Wink Moderatoren sehen nicht nur den Titel vom Thema, sondern, können es schnell und einfach per Mausklick freischalten oder ablehen. Automatisch wird auch eine vorgefertigte PN verschickt Wink Ausserdem müssen die Moderatoren nicht extra das Admincenter aufrufen oder ähnl. Wink
[Bild: sb_468x60.gif]
Zitieren
#9
(07.12.2010, 16:31)MauriceN schrieb: Die Community mag das Design, hier höre ich echt zum erstenmal, dass jemanden oder mehreren das Design nicht gefällt ... bloß deswegen, werde ich jetzt nicht extra ein anderes Design aufsetzen können Wink

Also mir gefällt das Design. Smile
Zitieren