Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Forenstatistik
#1
Hi,

ist zwar nicht nen schlimmer Fehler, aber man kanns dennoch beheben Wink

Wenn 0/1 Beitrag geschrieben hat, steht unten bei mir

Zitat:Alle Mitglieder haben insgesamt 1 Beiträge in 1 Themen erstellt


1 Beiträge.. Hört sich an als wie 1 Forensoftwares Big Grin


Vlt. kanns ja jemand beheben/melden

#2
Hm, sieht natürlich nicht schön aus, aber dafür müsste erst eine Script-Abfrage erstellt und dann noch die Sprachpakete angepasst werden. Das ein Forum nur einen Beitrag hat, ist extem unwahrscheinlich, was bedeutet, dass diese Abfrage ob ein oder mehr Beiträge existieren immer durchgeführt wird, obwohl der Fall (außer direkt zum Forenstart) nie mehr eintreten wird. Was bedeutet, es werden Ressourcen und Zeit verbraucht für ein Ergebnis was eigentlich schon feststeht...
#3
Ich weiß, trotzdem wollt ichs melden, kann ja sein, das das beim nächsten Update so durch ZUFALL ... Verschwindet Smile
#4
So was solltest du selbst den Entwicklern melden. Wink Ich mache es jedenfalls nicht, der Fall ist, wie schon gesagt, äußerst selten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
*hust* Wenn ich besser Englisch könnte ja, ich muss dann schon 100 mal zurück schreiben das ders versteht Big Grin