Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzer Beitrag mit Farbe der Benutzergruppe
#1
Hallo bin neu hier!

Ist es möglich das auf der Startseite bzw. in den Foren die Farbe der Benutzergruppe des Mitglieds das zuletzt gepostet hat angezeigt wird.

Habe als Theme das Apart Flame installiert.

Beispiel: Ich habe für die Benutzergruppe Administratoren die Farbe blau gewählt poste ich allerdings einen Beitrag ist die blaue Farbe meines Benutzernames auf der Startseite oder in den Foren nicht ersichtlich sondern nur die Standardfarbe. Erst wenn ich den Thread öffne wird mein Benutzername blau hinterlegt.

Bitte um Info ob bzw. wie man das ändern kann.
Zitieren
#2
http://mods.mybb.com/view/username-style
Zitieren
#3
Danke, werde es am Abend gleich mal testen.
Zitieren
#4
Wenns geklappt hat, bitte als Erledigt markieren Wink

Aber es sollte das sein, was du suchst.
Zitieren
#5
Die Farben der Benutzergruppen werden jetzt angezeigt, allerdings habe ich nun das Problem das wenn das Plugin aktivert ist unter dem Forenname nicht mehr steht Morderiert von Moderatoren oder wie auch immer die Benutzergruppe dann heißt sonder immer Moderiert von Gast, sobald ich das Plugin deaktivier passt wieder alles.
Zitieren
#6
Das hört sich nach einem Fehler im Plugin an. Am besten wendest du dich an den Autor, so dass dieser einen allgemeinen Fix bereitstellen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Denke das es ein Problem mit der Kompatibilität ist da das Plugin für Mybb 1.4 geschrieben wurde und 2008 das letzte Mal aktualisiert wurde. Ich verwende allerdings bereits die Version 1.6.0.
Zitieren
#8
Kannst du bitte mal die Plugindatei öffnen und den Code von Zeile 158
PHP-Code:
$mybb->settings['modlist'] = $modlistsetting
bis Zeile 203
PHP-Code:
$mybb->settings['modlist'] = 0
löschen oder auskommentieren? Ändert das etwas?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Wenn ich das mache verschwindet das Feld Moderiert von komplett.
Zitieren
#10
Hallo,

versuche es einmal mit dieser Änderung (ohne Gewähr):

ersetze in der Plugin-Datei (~ Ze. 170 - 186)
PHP-Code:
                foreach($moderatorcache[$fid] as $moderator)
                {
                    if(
in_array($moderator['uid'], $donemoderators))
                    {
                        continue;
                    }
                    
                    
$moderator['username'] = format_name($moderator['username'], $moderator['usergroup'], $moderator['displaygroup']);
                    
$moderator['profilelink'] = build_profile_link($moderator['username'], $moderator['uid']);
                    
                    
$moderators .= $comma;
                    
$moderators .= $moderator['profilelink'];
                    
                    
$comma ", ";
                    
                    
$donemoderators[] = $moderator['uid'];
                } 
durch
PHP-Code:
                foreach($moderatorcache[$fid] as $modtype)
                {
                    foreach(
$modtype as $moderator)
                    {
                        if(
in_array($moderator['id'], $donemoderators))
                        {
                            continue;
                        }
                        
                        
$moderator['username'] = format_name($moderator['username'], $moderator['usergroup'], $moderator['displaygroup']);
                        
$moderator['profilelink'] = build_profile_link($moderator['username'], $moderator['id']);
                        
                        
$moderators .= $comma;
                        
$moderators .= $moderator['profilelink'];
                        
                        
$comma ", ";
                        
                        
$donemoderators[] = $moderator['id'];
                    }
                } 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzer Beitrag Button alexking 6 893 02.02.2008, 19:30
Letzter Beitrag: alexking