Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder werden immer gekickt
#1
Hallo liebe Com,
seit vorhin werden immer Mitgliede3r aus dem Forum gekickt undzwar loggen sich ein und wollen dann was schreiben und werden gekickt.
Würde mich freuen um hilfe Smile
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

leider lässt sich mit deiner Beschreibung kaum etwas anfangen.

- Hast du etwas am Forum geändert?
- Was heißt gekickt? Ausgeloggt?
- Link zum Forum?

Vermutung: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
also es ist so meine Mitglieder ca.5 Leute loggen sich ein können dann auch beiträge lesen etc. werden dann aber gekickt wenn die eine antwortschreiben wollen und ich habe das ebend gemacht was sie mir geschickt haben aber ich glaube das geht nicht.
#5
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
mache ich per PN da es ein Klassenforum ist und kein andere darauf kommen soll ...
ich schicke ihnen den link
#7
Das liegt an deiner de.vu-Frame: https://www.mybb.de/forum/thread-15711.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ok weiß ich bescheid danke aber was mich wunder es sind ja nur paar Mitglieder die das haben die anderen haben das ja nicht.
#9
Mag sein das die Mitglieder, bei denen es keine Probleme gibt, das Forum über den direkten Link besuchen. Das lässt sich ja leicht klären. Wink

Zum Thema Domain ist dies vielleicht noch lesenswert.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen werden nicht immer beibehalten Sin73 21 3.171 23.11.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Sin73