Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur Refreshen
#1
Guten Tag, ich bin ein myBB neuling und bin nun etwas verwirt, ich nutze nun 1.6 und eigentlich läuft alles super nur eine kleine sache stört mich

wenn user ihre signatur ändern ist in den alten beiträge immernoch die alte signatur zu sehen, also sie updatet nicht auf die aktuelle


gibts da eine möglichkeit dies zu ändern? google und boardsuche haben leider nicht geholfen

danke schonmal ^^
#2
Es werden immer die aktuellen Signaturen angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das kommt drauf an, welche Aktion man beim Erstellen einer neuen Signatur auswählt.

Es gibt dort drei Checkboxen mit den Optionen:

[] Signatur an alle meine Beiträge anhängen.
[]Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen.
[] Keine Aktion.

Einfach die Option "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" auswählen und dein Problem ist behoben.
#4
Da liegst du falsch... Das gibt nur an, ob nachträglich Signaturen noch angehängt werden. Der Inhalt kommt aber einzig und alles aus dem aktuellen Profil.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da hat auch keiner was anderes behauptet.
Sein Problem war "wenn user ihre signatur ändern ist in den alten beiträge immernoch die alte signatur zu sehen, also sie updatet nicht auf die aktuelle"
und das kann er lösen indem er den Haken setzt, wenn er eine neue SIgnatur erstellt.

Wenn er als Admin User zwingen will, dass die Signatur in allen Beiträgen auf die neue geändert wird, dann weiß ich nicht, wie man da vorgehen soll.

/edit: Ich glaube wir verstehen beide ein anderes Problem ^^
#6
(26.11.2010, 08:41)nobody2k schrieb: Das kommt drauf an, welche Aktion man beim Erstellen einer neuen Signatur auswählt.

Es gibt dort drei Checkboxen mit den Optionen:

[] Signatur an alle meine Beiträge anhängen.
[]Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen.
[] Keine Aktion.

Einfach die Option "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" auswählen und dein Problem ist behoben.

dank dir genau das war das problem ^^