Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registered Links Anpassung
#1
Hallo,
ich habe das Plugin hier installiert. Nun wird der Text aber ganz normal angezeigt. ich würde ihn gerne etwas hervorheben um ihn etwas auffälliger zu gestalten. Der Code sieht so aus:
Code:
<?php
$l['reglinks_text'] = 'Du hast nicht die erforderlichen Rechte um Links zu sehen. <a href="{bburl}/member.php?action=register">Registriere Dich</a> oder <a href="{bburl}/member.php?action=login">Log Dich ein</a> um Links zu sehen.';


    
?>

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er Fett und Kursiv dargestellt wird? Kann ich einfach html Tags verwenden oder gehts das nicht, weils es ein php code ist?

Viele Grüße,
Max
Zitieren
#2
Benutze einfach HTML...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank ;-). Ich war wohl einfach zu unsicher ;-).
Zitieren