Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template-Modifikation nicht möglich?
#1
Hallo Zusammen,

sollte der Thread nicht in dieses Subforum gehören bitte verschieben, ich habe keine andere Kategorie gefunden Wink

Mein Problem ist folgendes:

Ich verwende die Shoutbox 2.2, die allerdings standartmäßig unten angezeigt wird. Das finde ich sehr unpraktisch, daher möchte ich sie gerne nach oben verschieben.

Habe jetzt das richtige Template gefunden, jedoch kann ich es irgendwie nicht verändern Sad

Der Code ist grau und ich kann nichts daran verändern...

Ein Screen:
   

(IMG-Tag funktioniert offenbar nicht, Bild wird nicht anezeigt :>)

Was ist da los, fehlen da irgendwelche Schreibrechte? Wenn ja, welche?
#2
Hallo DMW007,

vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-19110-p...#pid157637

Wegen des Einbindens von Bildern in Beiträge siehe Punkt 5 der Regeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hi Jockl,

erstmal danke für deine Antwort.

Schien mir auf den ersten Blick eine gute Idee gewesen zu sein Codepress abzuschalten, jedoch leider ohne Erfolg, ich kann immer noch in keinem Template etwas ändern...

Die Änderung im Plugin scheint mir da schon vielversprechender zu sein, ich werde es gleich mal testen.

Aber dennoch würde ich gerne wissen wieso ich an keinem Template etwas verändern kann, das ist mir doch ziemlich unflexibel Sad

Zudem würds mich aus Prinzip interessieren warumm es nicht funktioniert da es das doch eigentlich tun müsste xD
Okay habs jetzt selbst gelößt ^^
Es lag offenbar am Desing für das AdminCP, so seltsam es auch klingt...
Ich hatte dies mal auf SharedPoint gesetzt um zu gucken wie es aussieht und dringelassen.

Jetzt hab ich es vorher einfach mal aus Jux wieder auf Default gesetzt und siehe da, im Zusammenhang mit deaktiviertem Codepress hat es funktioniert Confused
#4
Möglicherweise hatte dein Browser die Seiten im Cache?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.