Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mailbenachrichtigung bei Gruppenbeitrittswunsch
#1
Gibt es eine Möglichkeit, per E-Mail (bzw. beim nächsten Aufrufen einer Forenseite) darüber informiert zu werden, wenn ein Teilnehmer einer moderierten Benutzergruppe beitreten will? (Oder ist das bislang nur ein Feature-Request?)

Bislang muss ich ins Admin-CP, und bei Benutzer und Gruppen den Menüpunkt "Gruppen" auswählen, um das mitzubekommen. Da solche Beitritte im fraglichen Forum recht selten vorkommen mache ich das halt auch entsprechend selten und das hat zu Folge, das die Leute immer wieder länger warten müssen, als eigentlich sinnvoll wäre.
#2
Als Gruppenleiter gibt es im Front-End eine Meldung im Header.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(21.11.2010, 16:55)StefanT schrieb: Als Gruppenleiter gibt es im Front-End eine Meldung im Header.

Perfekt! Danke!

PS: Ich hab' 'ne Weile gesucht, bis ich herausgefunden habe, wie man Gruppenleiter werden kann. Falls irgendwer hier die gleiche Frage haben sollte: Admin-CP: Benutzer&Gruppen: Gruppen und da dann bei "Optionen" "Gruppenleiter" auswählen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mailbenachrichtigung u volle Posteingänge me.lina 8 732 20.11.2012, 16:38
Letzter Beitrag: BeeJayZZR